Sonntag, 15. Juli 2012

Korrekturen

Alle Anwender kennen die Schwachstellen der Vorgängerversionen des Köblitzer Berglands. Zu enge Weichenradien, fehlerhafte Signale, falsche PZB. Ich gebs ja zu, als ich dem SAD half, das Add-on bahntechnisch aufzupeppen, waren meine Railworks-Erfahrungen noch sehr frisch. Viele Erkenntnisse sind inzwischen dazugekommen und in die neue Version 3 eingeflossen. Komplett umgebaut wurden die Vorfelder von Rinkenburg Hbf - die Zufahrt zum neuen und erweiterten RBf wurde um den Berg herum gelegt, damit alle Radien mindestens 190m betragen. Altenburg Hbf hat auf der Nordseite ein neues Vorfeld bekommen angepasst an die neue ICE-Trasse und den Rbf Altenburg Nord.

Auf der Nebenbahn wurden die Bahnhöfe Rudolf Bach, St.Rudolf, Marienbaum und Wildau dahingehend umgebaut, dass alle Radien größer sind als 190m. Genug gesabbelt. Nun sollen Bilder sprechen.

neues Layout des Bhf Wildau (vor allem im unteren Bildbereich)
Der 80km/h-Bereich wurde an den Bahnsteig Gleis 4 herangezogen

Rudolf Bach mit EW 190 in der nördlichen Einfahrt





2 Kommentare:

  1. Hi, ich wollte fragen, wann Köblitzer Bergland V3 ca. veröffentlicht wird?

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    es sind noch ein paar Arbeiten zu erledigen. Bitte beobachte weiter den Blog oder das Forum bei www.rail-sim.de, ich werde rechtzeitig Bescheid geben. Ich bitte noch um etwas Geduld.

    viele Grüße, Jan

    AntwortenLöschen